Master Data Manager (w/m)

Compo Expert GmbH

Münster

Münster

Master Data Manager (w/m) Compo Expert GmbH Münster Für den Bereich Finanz- und Rechnungswesen legen Sie eigenständig Kreditoren und Debitoren in SAP an und übernehmen die Pflege dieser Daten; ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgabe ist zudem die Pflege und das Anlegen von Materialdaten in SAP.

Ist Ein International Aufgestelltes Unternehmen Mit Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Sowie Asien Und Südafrika Produziert Und Vertrieben Werden Spezialdünger Und Biostimulantien Für Alle Bereiche Der Pflanzenproduktion Für Unser Internationales Produktmanagement Am Standort Münster Suchen Wir Ab Sofort Einen / Eine Master Data Manager (w/m) Die Aufgabe: Wir Suchen Einen Mitarbeiter (m/w) Der Uns Im Bereich Master Data Management Voranbringt Sie Sind Für Die Administrative Unterstützung Der Gmbh Verantwortlich Und Bringen Sich Im Bereich Des Sapsupports Ein Hierbei Arbeiten Sie Mit Verschiedenen Geschäftsbereichen Zusammen Und übernehmen Im Detail Die Folgenden Aufgaben: Für Den Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Legen Sie Eigenständig Kreditoren Und Debitoren In Sap An Und übernehmen Die Pflege Dieser Daten Ein Wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgabe Ist Zudem Die Pflege Und Das Anlegen Von Materialdaten In Sap Sie Sind Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Geschäftsbereiche Produktmanagement Logistik Und Vertrieb Und Unterstützen Diese In Allen Datentechnischen Fragestellungen Darüber Hinaus Bieten Sie Einen Kompetenten Sap-support Für Unsere Werke Und Läger Freuen Sie Sich Auf Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld In Dem Sie Ihr Fachliches Know-how Voll Einbringen Können Mit Ihren Ideen Und Lösungsvorschlägen Können Sie Aktiv Zum Erfolg Des Unternehmens Beitragen Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen: Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Chemietarif Sowie Gute Sozialleistungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Fachinformatiker (oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Erfolgreich Abgeschlossen Und Bringen Berufserfahrung Im Bereich Master Data Management Mit Zudem Verfügen Sie über Fundierte Sapkenntnisse Mit Den Betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten Logistik Vertrieb Und/oder Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Ein Sehr Gutes Verständnis Der übrigen Sap Systemlandschaft Darüber Hinaus Sind Sie Versiert Im Umgang Mit Ms-office Und Bringen Gute Englischkenntnisse Mit Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse Können Sie Sich Schnell In Unsere It-systemlandschaft Einarbeiten Sie Bringen Gute Analytische Fähigkeiten Mit Und Arbeiten Sich In Neue Themengebiete Mit Hoher Begeisterungs- Und Lernfähigkeit Ein Dank Ihrer Strukturierten Arbeitsweise Und Guten Problemlösungskompetenz Finden Sie Zielführende Lösungen Und Können Diese Eigenständig Umsetzten Ihre Aufgaben Gehen Sie Mit Hoher Motivation An Und Erledigen Diese Eigenständig Im Umgang Mit Kollegen überzeugen Sie Durch Teamgeist Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Unser Profil: Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innovativen Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Spezialdüngemitteln Und Pflanzenschutzprodukten Für Den Professionellen Anwender Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Julia Rochus Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt In Elektronischer Form - Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Unter Folgender Adresse: Master Data Manager (w/m) Für Den Bereich Finanz- Und Rechnungswesen Legen Sie Eigenständig Kreditoren Und Debitoren In SAP An Und übernehmen Die Pflege Dieser Daten Ein Wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgabe Ist Zudem Die Pflege Und Das Anlegen Von Materialdaten In SAP Münster

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Maschinenbauingenieur FEM-Berechnung (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Servicetechniker (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Naumburg (Saale))

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Losheim am See)